Guter 4.Platz bei den Kreismeisterschaften im Fussball  

Endlich ist es wieder soweit. Nach der Corona bedingten Pause finden in diesem Schuljahr die Turniere bei „Jugend trainiert“ statt.

Im Wettkampf IV, Jahrgang 2011-13 errangen unsere Fünft- und Sechstklässler einen tollen 4. Platz beim Hallenturnier in Lahr.

In der Vorrunde wurden alle 4 Spiele souverän gewonnen. Auch im Viertelfinale konnte man sich gegen das Gymnasium Achern durchsetzen.

Im Halbfinale traf man jedoch auf den Top Favoriten, das Okengymnasium. Nach gutem Beginn musste man sich knapp geschlagen geben.

Im Spiel um Platz 3 war die Belastung der vielen Spiele anzumerken. Trotz Überlegenheit wollte kein Tor fallen. So kam es zum Neunmeterschiessen. Leider hatten die Gegner vom HFG Oberkirch mehr Glück. Ein 4. Platz von 20 Mannschaften ist ein toller Erfolg!

Fotos: Fran Hurst