Handballturnier Klasse 5 & 6  

Zum ersten Mal seit der Corona Pandemie konnte wieder ein Handball Turnier an der Theo stattfinden. Zunächst durften die 5. Klassen ihr Turnier ausspielen. Sieben Teams spielten in zwei Gruppen, um dann im Halbfinale und Finale den Sieger zu ermitteln. Unter großer Anfeuerung von den Mitschülern und Lehrern auf der Tribüne, wurde bei spannenden Spielen der Sieger ermittelt.
Am Ende setzten sich die Killers (5b) vor Vita Karte (5b) durch. Einen guten dritten Platz wurde von den Wilden Würsten belegt.

Im Anschluss fand das Turnier der sechsten Klassen statt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" spielten die 5 Teams den Sieger aus. Wie der Name „ Die Champions“ aus der 6c schon erahnen ließ, wurden sie ihrem Namen gerecht und konnten den Turniersieg feiern. Auf Platz zwei landete "Vita Vate" aus der 6a vor dem Team aus der "6b".

Ein tolles Turnier mit vielen strahlenden Gesichtern und spannenden Spielen, fand so seinen Abschluss bei den Siegerehrungen.