Das Schülercafeteam verkauft nicht nur an der Theo in den Mittagspausen leckere Sachen, auch auf dem Offenburger Weihnachtsmarkt war das Team dieses Jahr am 15.12.2018 am Start:
Es gab leckere Waffeln mit Puderzucker, Apfelmus oder Nutella und nach Wunsch belegte, heiße Sandwiches.
Trotz Kälte war die Stimmung die ganze Zeit über gut und Frau Schilli spendierte für jeden noch eine Tasse Früchtepunsch.
Das eingenommene Geld wird für einen Teamausflug verwendet.
Kurz vor Ende verteilten die Schüler/innen noch kostenlose Sandwiches an Obdachlose.
Die Theo war dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt insgesamt sehr gut vertreten: Herr Weingardt hatte mit der Klasse 8d ebenfalls in der vorherigen Woche einen Waffelstand, sowie Frau Geiger mit der Klasse 6a einen Plätzchenverkauf.

Auch der Schulchor „The Voice of THEO“ hat auf dem Weihnachtsmarkt einen Auftritt: am Mittwoch, 19.12 um 16.30 Uhr auf der überdachten Bühne gegenüber der Eislaufbahn.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich mit Frau Setz auf zahlreiche Zuhörer und Zuschauer.